Zum Inhalt

Dein Eventbarista

Wir sind für Dich da, egal ob in einer unserer Locations in Luzern und Zug oder an Deinem Event. Egal ob Du uns auf Deiner Privatparty, Deiner Hochzeit, Deinem Geburtstag, Deiner Firmenfeier oder an Deinem Messestand haben möchtest.
Wir bringen den Kaffeekranz-Vibe zu Dir.

Für Anfragen jeglicher Art schicke uns einfach ein Mail an eventbarista@kaffeekranz.ch und gib uns doch idealerweise schon ein paar Infos zu den folgenden Punkten:
– Wo wird Dein Event stattfinden?
– Wie viele Gäste erwartest Du ca. an Deinem Anlass?
– Wie lange soll Kaffee ausgeschenkt werden?
– Wie sieht die Infrastruktur aus? 
– Hast Du besondere Wünsche?

Wir werden uns dann umgehend mit einer unverbindlichen Offerte bei Dir melden.

Falls Du Interesse hast und schonmal schauen möchtest was Dich erwartet kannst Du gerne in dem folgenden Video zu Minute 20, dann siehst Du uns in Action.