Eventbarista

Die mobile Kaffeelösung für euren Anlass 

Wir haben verschiedene mobile Kaffeemaschinen in unserem Portfolio, mit denen wir jeden eurer Events zu einem speziellen Kaffeeerlebnis machen. Ob die Maschinen auf einem unserer Coffeebikes angerollt kommen, auf unserer mobilen Kaffeebar oder ob wir uns auf bereits vorhandener Infrastruktur einrichten, für einen Eyecatcher sorgt unser Equipment auf jeden Fall.

Uns ist kein Weg zu weit, um euren Anlass mit unserem Spezialitätenkaffee einzigartig zu gestalten. Ob du einen Barista für eine Messe, einen Kongress, ein Festival oder für einen privaten Anlass (Hochzeit, Geburtstag, Firmenanlass, Vereinsanlass. etc.) suchst, wir finden garantiert eine passende Lösung für euch. 

Die zwei Gründer, Patrick & Florian, im 2018 bei der Hochschule Luzern im Einsatz - als die eigene Mikro-Rösterei noch eine zu verfolgende Mission war. 

Unseren Kaffee rösten wir jeweils selber und frisch für jeden Event. Wir scheuen keine Mühe um mit bester Qualität aus unseren Espressomaschinen zu überzeugen. Wir haben uns ganz dem Barista-Handwerk verschrieben und arbeiten ausschliesslich mit state of the art Siebträgermaschinen. Durch die kontrollierte und professionelle Extraktionsprozesse von unseren Espressomaschinen und qualitative hochwertigem Spezialitätenkaffee, bieten wir euch ein Caffeecatering der Extraklasse. Mit viskosen Espressi und creamy Cappuccino mit Latte Art verziert, werden wir euch und ihre Gäste begeistern.

Schreibe uns eine Mail an eventbarista@kaffeekranz.ch oder rufe Sabrina an unter 076 502 21 92, für eine unverbindliche Offerte. 

Was für Infos brauchen wir? 

- Wo ist dein Event? 
- Wie viele Personen erwartest du? 
- Wie lange wird Kaffee ausgeschenkt? 
- Wie sieht die Infrastruktur aus? 
- Hast du besondere Wünsche? 

Wir freuen uns für dein Event ein Highlight mit dir zu kreieren! 

Noch unsicher? Schon viele Individuen und Firmen haben auf uns gesetzt, wenn es darum geht die Gäste mit Qualitätskaffee zu verwöhnen! Unter anderem das SRF in der Einstein Sendung: Faszination Velofahren.