Gesucht Barista / Eventbarista / Weinliebhaber/in

Kaffeekranz braucht dich! Wir suchen per sofort diverse Barista / Weinliebhaber/in für unsere Kaffeebar an der Claridenstrasse 4.

Was macht dich zum perfect Match?

Du liebst Qualitätskaffee und du hast dich dem Baristahandwerk verschrieben. Du schätzt guten Wein und hast Freude mit Leuten zu interagieren! Du bringst dich gerne ein und packst mit an - ob du der/ die neue Panini Master wirst oder es darum geht unsere Kaffeebar wieder zum glänzen zu bringen.

Oder Kaffeeliebhaber, die Freude haben durch die Schweiz zu touren und bei Events die Gäste mit cremigen Cappuccino und starken Espressi zu verwöhnen. 

Wir sind diverse und so sind unsere Aufgaben. Wir sind am wachsen, so soll auch unser Team! Schreib uns doch was deine Kapazität wäre und wo schon deine Stärken liegen und wo du dich noch gerne weiter entwickeln möchtest. 

Wir investieren in dich und nehmen dich gerne in unsere Kaffeekranz-Familie auf. Deswegen wäre es schön, wenn du kommst, um zu bleiben.

Schreib uns doch deine Bewerbung an info@kaffeekranz.ch. Wir freuen uns.

 

Yeah - du kranzt!