Kaffeebar

Kaffeekranzs neues Zuhause in der Luzerner Neustadt

Unser kleines aber feines Lokal im Himmelrich 3 hat Platz für knapp 40 Gäste. Es ist ein Ort des Genusses, wo wir die Leidenschaft für aromatischen Kaffee, auserlesene Weine und gutes Essen mit euch teilen. Aber das Highlight sind immer noch unsere Gäste.

Eure und unsere Sicherheit ist uns wichtig. Wir halten uns an das COVID-Schutzkonzept. In den Innenräumen benötigt ihr ein Zertifikat (Genesen, getestet oder geimpft) und ein offizielles Ausweisdokument. Aber unsere Terrasse ist geöffnet für alle und wir sind gewappnet mit heissen Getränken und Decken! 

Speciality Coffee, Chemex & co  

Gerne zeigen wir dir die bunte Welt des Kaffees!

Entdecke nicht nur einen starken aromatischen Espresso, sondern lasse dich von fruchtigen Kaffees überraschen. Oder geniesse einfach dein Cappuccino mit extra Herz. Bei uns kannst du guten Kaffee in diversen Zubereitungsarten erleben. Die Welt des Kaffees ist grösser als gedacht. 

Wein, Bier und erfrischende Getränke

Unsere Karte besteht aus über 35 auserwählten biologischen Weinen sowie diversen lokalen Bieren. Natürlich haben wir auch erfrischende Limonaden von WostockLemonaid oder unsere eigene Hauskreation. Von Cucumis Gurkenwasser, Zämä Berggetränk bis zur Vivi Kola gibt es für jeden etwas. Mit unseren kreierten Apérogetränken wie der Koa Campari, Koa Samasama aber auch den Klassikern wie Hugo und Gin Tonic sind wir bereit mit euch den Sommer einläuten zu lassen.  

Salzige Snacks bis zu leckerem Kuchen 

Stille deinen Hunger jederzeit mit Flammkuchen (traditionell oder vegan) und feinen Paninis. Oder verwöhne dich mit einem Croissant oder diversen Kuchen zu deinem Kaffee. 

Hier findest du unsere Weinkarte & Menükarte - Stand Juni 2021. 

 Wir freuen uns auf dich! 

Mo: Ruhetag
Di & Mi: 09:00 - 19:00
Do: 09:00 - 22:00
Fr: 09:00 - 00:30
Sa: 09:00 - 22:00
So: 09:00 - 18:00